Unser Whisky! Männerladen Edition 2015

Wo gibt es das schon, ein Fass exklusiv für unsere Kunden und Clubmitglieder abgefüllt.Von den ca. 400 Flaschen sind nun keine 50 mehr zu haben.

Er ist und bleibt ein Erfolg unser Männerladen Edition 2015.

 

Markus und Christoph wollten es nun einmal genauer wissen und haben die Destille in Tamdhu besucht. Die 2010 letztmalig stillgelegte Destillerie beginnt wieder zu leben und wird von unserer Chieftain's Gesellschaft Ian MacLoed betrieben.

Wir sprachen mit dem neuen Manager und konnten uns ganz besondere und einzigartige Einblicke verschaffen. Nun verstehen wir, was ihn so besonders macht.

 

Die Fotos können leider den Geruch der hauseigenen Mälzerei von Tamdhu nicht transportieren, eine Nase am Männerladen Edition 2015 aber schon.

 

Viel Spaß beim anschauen!